Neuer Termin Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

in der Hoffnung, dass im Herbst 2020 wieder Großveranstaltungen möglich sind, haben wir jetzt einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung des Harzklub e.V. festgelegt.

Leider war der bisherige Veranstaltungsort Thale nicht möglich, da das Klubhaus bereits fast vollständig belegt war. Ich danke dem Zweigverein Thale für die bisherigen Vorbereitungen und bin sicher, dass wir bald wieder in Thale sein werden.

Es hat sich kurzfristig der Zweigverein Braunlage, gemeinsam mit der Braunlage Tourismus Marketing GmbH, bereit erklärt, uns bei der Durchführung der Jahreshauptversammlung zu unterstützen.

Deshalb kann die Jahreshauptversammlung des Harzklub e.V. am Samstag, dem 7. November 2020, im Kurgastzentrum Braunlage stattfinden.

Zeit: 10.00 – 13.00 Uhr

Fachtagungen der Heimatgruppen-Leiter; Fachtagung der Kinder- und Jugendgruppenwarte: 14.00 – 16.00 Uhr

Bitte merken Sie sich diesen Termin vor. Voraussetzung ist natürlich eine weitere Lockerung der Maßnahmen gegen das Corona-Virus.