Digitale Grundkarte für den Naturpark Harz (Niedersachsen) fertigestellt!

Über 4.000 Kilometer Wanderwege wurden durch den Harzklub und seine Zweigvereine nach Qualitätskriterien bewertet und optimiert.

Heute fand beim Harzklub e.V. die Sitzung des Arbeitskreises für das Projekt „Optimierung und Attraktivitätssteigerung des Wanderwegenetzes im Naturpark Harz (Niedersachsen)“ statt.

Die Projektpartner Landkreis Goslar, Landkreis Göttingen, Harzer Tourismusverband, Regionalverband Harz e. V., Niedersächsische Landesforsten und Nationalpark Harz folgten interessiert den Ausführungen des Harzklubs und begutachteten die neue Wanderkarte. Die bereits digital vorliegt.

Alle Projektpartner waren sich einig, dass die Umsetzung des Projektes optimal verlaufen ist und der gesetzte Zeitrahmen eingehalten wurde.

Nun geht es in den Endspurt, die neuen Wegeschilder im Naturpark Harz (Niedersachsen) sollen bis zum Beginn der Wandersaison 2020 gefertigt sein.

 

Der Harzklub e.V. bedankt sich bei allen Partnern für die Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit.