Wanderführer-Lehrgang auf 2021 verschoben!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
wie schon befürchtet, ist es uns aufgrund der extrem gestiegenen Corona-Zahlen leider nicht möglich, mit dem Lehrgang am kommenden Wochenende zu beginnen.
Da auch für den Dezember keine bessere Prognose absehbar ist, haben wir uns entschlossen, den Lehrgang insgesamt in das neue Jahr zu verlegen.
In Abstimmung mit der Jugendherberge Wernigerode findet unser Wanderführer-Lehrgang nun wie folgt statt:
  • Modul I 19.-21.03.2021
  • Modul II 23.-25.04.2021 
  • Modul III 07.-09.05.2021
  • Modul IV 04.-06.06.2021
Die Wochenenden im April und Mai wurden dabei beibehalten.
So können wir im Frühling starten und die ersten Sonnentage genießen. Machen wir einfach das Beste daraus.
Die neuen Modulpläne gehen Ihnen dann Anfang 2021 zu.
Sollten sich Rückfragen ergeben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich nun auf ein Kennenlernen im Frühjahr.
Bis dahin alles Gute und ‚bleiben Sie gesund‘!
Lieben Gruß
Harzklub e. V.
Dr. Michaela Hellwig
Agnes-Miegel-Str. 7
38644 Goslar
********************
Telefon: 0172 2766154